- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ducktales Remastered

Verfügbarkeit: Im Verkauf
    Inhaltsangabe

    Duck Tales, eines der beliebtesten 8-Bit-Spiele aller Zeiten, feiert eine glorreiche Rückkehr: Duck Tales: Remastered erscheint Ende des Jahres für PC DVD Rom. Duck Tales: Remastered ist eine liebevolle Neuauflage des gefeierten Jump-n-Runs aus 8-Bit-Tagen, welches die Spieler im Handumdrehen in die goldenen Zeiten der Videogames zurück versetzen und gleichzeitig auch Disney-Fans die eine oder andere Freudenträne entlocken wird. Das Plattform-Abenteuer aus den Händen des renommierten Entwicklers WayForward bietet handgezeichnete Figuren, Original-Disney-Sprecher und detailreich gepinselte Hintergründe aus der TV-Serie - Dagobert Duck und seine Familie sahen noch nie so gut aus! Das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu, genau wie damals sind auch heute Zugänglichkeit und Spaß die wichtigsten Design-Elemente. Sei dabei, wenn Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track durch exotische Levels rennen und springen, immer auf der Suche nach fünf legendären Schätzen.

    - Werde Teil der klassischen TV-Serie: Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track erleben Abenteuer rund um die Welt, um in den Besitz von fünf sagenumwobenen Schätzen zu gelangen - und sie sind dabei nicht allein: Unter anderem stehen ihnen die Panzerknacker und Gundel Gaukeley im Weg.
    - Liebevolle, handgezeichnete Grafik: Die Entwickler von WayForward nutzen die Original-8-Bit-Sprites als Vorlage, um Onkel Dagobert & Co. ebenso phantasiereich durch die Levels hüpfen zu lassen wie einst - nur jetzt in HD! Auch die Hintergründe orientieren sich an den ursprünglichen Zeichnungen, erstrahlen jetzt aber schöner und detailreicher als je zuvor.
    - Disney ohne Wenn und Aber: Die beliebten Figuren klingen so, wie Fans sie lieben, vielen Original-Disney-Sprechern sei Dank. Gleichzeitig dient die klassische TV-Serie als Inspiration für einige der Hintergrundgrafiken.
    - Die Rückkehr des Pogostabs: Ein brandneues Tutorial bringt den Fans alles bei, was sie über das Spiel wissen müssen - inklusive Onkel Dagoberts bekanntem Pogo-Hüpfer und Gehstock-Schwung.
    - Willkommen im Museum: Das frisch eröffnete Museum verschafft den Spielern einen schnellen Überblick über Achievements, Spielfortschritt und Ranglisten.
    - Ein Bad im Geldspeicher: Onkel Dagoberts legendärer Geldspeicher beherbergt alle Reichtümer, die im Spielverlauf eingesammelt werden - wie wäre es mit einem erfrischenden Talerbad?
    - Digital veredelte Musik: Der beschwingte Soundtrack von Duck Tales: Remastered orientiert sich an den Original-Kompositionen, die auch heute noch Garant für vergnügtes Fußwippen sind.


    Preis: 18,90 €
    erschienen am 23.04.2014
    FSK-Freigabe ab o.A. Jahre